Fairy Ultra Plus Konzentrat

Vor einiger Zeit bekamen wir ein tolles Testpaket von for me . Und zwar durften wir das neue Fairy Ultra Plus Konzentrat testen. 

Im Paket enthalten war eine Originalgröße Fairy Ultra Plus Konzentrat (450ml) und 10 Dosierschwämme. 




Viele von euch kennen Fairy vielleicht noch von früher. Im Jahre 2000 wurde Fairy allerdings von Procter & Gamble durch die Marke Dawn ersetzt, was längerfristig jedoch nicht den erhofften Gewinn erzielte und somit wieder kurz danach umbenannt wurde in Fairy. Seit der Umbenennung war es joch sehr ruhig um Fairy geworden und man hat wirklich wenig davon gehört. 2012 versucht es P&G jetzt noch einmal und stellt Fairy mit einer verbesserten Fettlöseformel auf dem Markt vor. 





Das Fairy Ultra Konzentrat besitzt eine verbesserte Fettlösekraft, sodass es auch bei kaltem Wasser gegen Fett wirkt. Selbst bei 20 Grad löst es das Fett. Der Grund für die bessere Wirkung liegt in der neue Formel. Es enthält mehr Tenside.




Ich hatte jetzt ein paar Wochen Zeit das Produkt ausgiebig zu testen und muss sagen, dass tatsächlich mit ganz geringen Mengen eine hohe Reinigungskraft erzielt wird. Ich besitze zwar eine Spülmaschine aber spüle doch noch viele Sachen per Hand wie z.B Töpfe, Pfannen, Auflaufformen, Messer oder auch Besteck wie Pizzaschneider oder auch Grillbesteck. Natürlich habe ich es auch ausprobiert bei kaltem Wasser zu spülen und das Ergebnis war wirklich gut.



450ml – 1,59 € Der Preis ist unschlagbar. Das Fairy ist ab jetzt ein absolutes Muss in meiner Küche. 
Es gibt noch weitere Produkte von Fairy: Fairy Ultra Plus Konzentrat „Original“ Fairy Ultra Plus Konzentrat „Apfel“ Fairy Ultra Konzentrat „Zitrone“ Fairy Ultra Konzentrat „Granatapfel“


Das Fairy Ultra plus Konzentrat ist in einer geschwungenen Flasche erhältlich. Das Design unterscheidet sich aber nicht unbedingt von den anderen herkömmlichen Spülmitteln. Die Flasche lässt sich allerdings sehr gut mit nassen Händen anfassen ohne das sie abrutscht. Auf der Flasche befindet sich auch der Hinweis das Konzentrat ergiebig anzuwenden. 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es wirklich weiter empfehlen. Durch die sparsame Dosierung hat man natürlich auch länger was von der Flasche. Die Reinigung ist sehr gut , es schäumt Ordentlich, der Duft ist dezent was mir ganz gut gefällt. Alles in allem sehr zufrieden :-) 
Was für ein Spülmittel benutz Ihr zurzeit? 


0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe