Das WC-Ente® Frische-Siegel - Mit einem Klick hygienisch frisch!

Hallo meine lieben, 

Vor einiger Zeit wurden Produkttester für das Wc Ente Frische Siegel gesucht, worauf ich mich natürlich beworben habe. 

Und schon ein paar Tage später hatten wir eine schönes Päckchen im Briefkasten. 

Zum Testen bekamen wir das WC- Ente Frische Siegel Limone sowie einen Coupon für ein kostenloses WC- Ente frische Siegel Original zum Weiterschenken. 



Oft ist uns gar nicht bewusst wie viel Zeit wir täglich im Badezimmer verbringen – ob mit einem entspannenden Bad mit guter Lektüre, dem Styling vor einem netten Cocktail-Abend oder schlicht das alltägliche Zähneputzen. Damit das Badezimmer zu einem Raum zum Wohlfühlen wird sind Sauberkeit und Frische besonders wichtig – allem voran in der Toilette!


Was bewirkt das WC-Ente® Frische-Siegel?


Die Frische-Siegel hinterlassen beim Spülen einen Schutzfilm im gesamten WC. Dieser Schutzfilm soll das WC sauber und frisch halten und auch Kalk verhindern. Da die Frische-Siegel ohne Einhänger funktionieren sind sie sehr hygienisch. Es sammelt sich kein Schmutz an den Siegeln, was natürlich ein großer Vorteil gegenüber den üblichen WC-Einhängern ist.


Die Anwendung ist mehr als einfach und falls jemand doch Probleme haben sollte ist eine Anleitung mit dabei. 

1. Klick

Den Gel-Behälter in den blauen Spendergriff schieben, bis dessen Druckknopf mit einem Klick im ersten Loch des Spendergriffs einrastet.

2. Deckel abnehmen

Den blauen Deckel vom Gel-Behälter entfernen.

3. Platzieren

Das Frische-Siegel im Spendergriff in der Nähe des Beckenrandes an einer Stelle platzieren, die vom Wasser umspült wird. 

4. Anbringen

Mit dem offenen Ende gegen die Innenwand des WC-Beckens anlehnen und den Druckknopf betätigen. Knopf gedrückt halten und gleichzeitig den Spendergriff vorsichtig in Richtung des WC-Beckens schieben, bis der Druckknopf im nächsten Loch einrastet.

5. Abziehen

Den Spender einfach wieder abziehen und das Frische-Siegel haftet im WC-Becken. Danach den Gel-Behälter im Spendergriff wieder mit dem blauen Deckel verschließen. Fertig!


Unser Fazit fällt sehr positiv aus, das frische- Siegel hat einen sehr intensiven, langanhaltenden Duft. Es entsteht beim Spülvorgang zwar nicht besonders viel Schaum aber das stört uns nicht, den die Toilette wirkt sauber nach dem spülen und das ist die Hauptsache. Die Packung mit sechs Frischesiegeln im Spender kosten ca. 3,99 euro. 
Wir werden das Produkt definitiv weiterhin verwenden und natürlich auch mal die anderen Duftrichtungen ausprobieren. Zum Glück sind meine Kinder schon so groß das sie an den Frische- Siegeln nicht rumspielen. Ob es jetzt für kleinere Kinder geeignet ist möchte ich bezweifeln. 
Habt Ihr auch bereits die WC Frische Siegel ausprobiert? 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe