Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion


Vor einigen tagen erreichte uns ein tolles Paket Paket von Utopia, den wir durften Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion und die Pflegedusche testen. 


Entspannt in den Tag mit der Mandel Sensitiv Pflegedusche : Ausgeglichen in den Tag starten, mit der pH hautneutralen Mandel Sensitiv Pflegedusche. Die milde, seifenfreie Formel enthält nur Tenside auf pflanzlicher Basis, sie wirkt rückfettend und beruhigt sensible Haut. 

Die Pflegedusche hat eine angenehme Konsistenz, wirkt beim auftragen auf die Haut mehr wie eine Creme, wie man das mittlerweile auch von anderen Cremeduschen kennt. Daher schäumt sie auch nicht wirklich, was ich persönlich nicht ganz so tragisch finde. 
Die Pflegedusche duftet angenehm nach Mandeln und somit gar nicht künstlich.
 UVP: 200 ml 6,95 euro 



  • Beruhigt und entspannt
  • Hilft Hautrötungen zu vermindern
  • pH-hautneutral
  • Versorgt mit Feuchtigkeit
  • Zieht schnell ein
Die Mandel Sensitiv Pflegelotionvon Weleda kennt die Bedürfnisse empfindlicher und pflegebedürftiger Haut. Die
sanfte Pflege mit Bio-Mandelöl spendet nachhaltig Feuchtigkeit, beruhigt sanft und verbessert die Barrierefunktionen Ihrer Haut. Bienenwachs hinterlässt einen feinen schützenden Film und verhindert so das Austrocknen Ihrer Haut. Das natürliche Gleichgewicht wird wieder hergestellt - für ein seidig zartes Hautgefühl! 



Die Pflegelotion bekommt Ihr in einer Plastikflasche mit Pumpspender, was ich super praktisch finde. Den damit kann die Lition leicht dosiert werden. Der Duft ist sehr intensiv nach Marzipan, was mir aber gut gefällt. Nach dem auftragen verfliegt er allerdings ziemlich schnell. UVP: 13,95 euro 




Wir hatten jetzt schon einige Tage Zeit die Produkte auszuprobieren. Und ich bin ganz Zufrieden. Ich muss dazu sagen das ich keine sensible Haut habe und somit  nicht beurteilen kann ob sie bei sensibler Haut genauso gut verträglich ist. 
Am meisten gefällt mir der Duft der neuen Mandelreihe. Ein toller und intensiver Duft nach Mandeln und Marzipan. 
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung wirklich gepflegt an.
Ich kann die Produkte wirklich weiter empfehlen und werde sie selber auch weiterhin benutzen, der Preis ist zwar etwas höher aber so eine Flasche hält ja auch einige Zeit. 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe