Bi- Oil



Bi-Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen, ungleichmäßiger Hauttönung und reifer Haut zu verbessern.
Das Produkt  enthält außerdem PurCellin Oil das Bi-Oil leichter und dünnflüssiger macht als herkömmliche Öle und sich so leichter verteilen lässt und schneller einzieht. 
Bi-Oil hat 150 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten und ist seit der weltweiten Einführung im Jahr 2002 in 17 Ländern zum meistverkauften Produkt zur unterstützenden Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen geworden. 

Ein Flakon mit 60 ml kostet ca. 11,00 euro.


Die Zusammensetzung des Öls:
Eine Kombination aus Pflanzenextrakten und Vitaminen, die in einer Ölbasis gelöst sind. Da Öl frei von Sauerstoff ist, behalten die Pflanzenextrakte und Vitamine ihre volle Wirksamkeit.
Bi‑Oil enthält den speziellen Bestandteil PurCellin Oil™, der die Konsistenz des Produktes dahingehend ändert, dass es leicht und nicht fettig wirkt. So wird sichergestellt, dass die in den Vitaminen und Pflanzenextrakten enthaltenen Wirkstoffe von der Haut absorbiert werden.
Die Herstellung:
Um die Einhaltung strenger Qualitätsstandards sicherzustellen, wird Bi‑Oil bei einem Hersteller, der auch Pharmazeutika produziert, hergestellt. Alle Ingredienzen werden vor der Verarbeitung auf Veränderungen und mikrobiologische Verunreinigungen untersucht, eine Probe aus jeder Charge wird im Labor getestet und über einen Zeitraum von 5 Jahren beobachtet.
Alle Bi‑Oil-Verpackungen können recycelt werden und alle Papiermaterialien sind gemäß nachhaltiger Waldbewirtschaftungsprogramme zertifiziert.
Bei der Produktion von Bi‑Oil entstehen keine schädlichen Emissionen, giftige Abfälle oder Abwässer.

Anwendung:
Zweimal täglich über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten auftragen.Während der Schwangerschaft zweimal täglich ab dem Beginn des zweiten Trimesters auftragen.
Das Öl ist sehr ergiebig und somit brauch man nur eine dünne Schicht auftragen. Die Optik des Bi-Oil ist wirklich toll und macht neugierig auf das Produkt. Das Öl zieht schnell ein und wird auch gut von der Haut aufgenommen, die Hut fühlt sich nach der Anwendung auch nicht fettig an und somit kann man sich direkt wieder anziehen.  



Ich habe das Bi-Oil am linken Oberschenkel angewendet, den komischer weise habe ich nur an dieser Stelle ein paar Dehnungsstreifen. Eigentlich stören die mich nicht wirklich, aber wenn die weniger auffallen würden wäre natürlich auch nicht schlecht. 
Allerdings muss ich erwähnen, das leider Paraffinöl (Erdöl) enthalten ist und da gehen die Meinungen stark auseinander. 
Nach bereits zwei Monaten Anwendung komme ich zu einem positiven Ergebnis, die Dehnungsstreifen sind blasser geworden, so das sie z.b im Bikini so gut wie gar nicht auffallen. Ich weiß natürlich nicht ob es die gleiche Wirkung bei starken Dehnungsstreifen hat. Ich werde das Öl weiterhin verwenden bis die Flasche alle ist. Ob sie mir nachkaufen werde, weiß ich noch nicht den der Preis von 11,00 euro ist nicht ohne. 
Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Bi-Oil? Wie sieht das Ergebnis bei euch aus ? 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe