Frosch Lavendel Hygiene-Reiniger


Der Frosch Lavendel Hygiene-Reiniger sorgt für eine natürlich kraftvolle und hygienische Reinigung von abwischbaren Oberflächen, insbesondere in Bad und WC. Seine leistungsstarke Rezeptur mit Lavendel-Extrakten entfernt den Nährboden von Bakterien und löst Schmutzablagerungen, Seifenreste, Wasserflecken und Kalk auf kraftvolle Weise. Die Rezeptur ist lebensmittelsauber und somit in der Lebensmittelzone und auf Küchenarbeitsflächen bedenkenlos einsetzbar. Der Frosch Lavendel Hygiene-Reiniger befreit die Wohnung zudem von unangenehmen Gerüchen und hinterlässt einen angenehm frischen Lavendelduft bei jeder Reinigung.


UVP: 2,69 Euro 

  • Grüne Kraftformel mit naturbasierten Wirkstoffen
  • Mit Tensiden nachwachsenden pflanzlichen Ursprungs- mit hoher, schneller biologischer    Abbaubarkeit
  • Ausgezeichnete Hautfreundlichkeit
  • Frei von schädlichen Chemikalien
  • Weniger Umweltbelastung durch reduzierten Einsatz von Verpackungsmaterial
  • Respektiert das Leben der Tierwelt
  • Nachhaltige und energiebewusste Produktion
  • Firmeneigene Wasseraufbereitungsanlage
  • und mehr als 25 Jahre Erfahrung


Unser Fazit fällt bei dem Produkt sehr positiv aus. Da wir Kinder im Haus haben legen wir auch viel Wert auf ein sauberes Haus. Ich putze eigentlich ganz gerne und mit dem richtigen Putzmittel macht es natürlich noch mehr Spaß. Und die Hausarbeit ist im Handumdrehen erledigt :-) 
Ich habe im laufe der Jahre schon so einiges an Reinigungsmittel ausprobiert vor allem für das Badezimmer. Im Gegensatz zu so manchen anderen Putzmitteln ist Frosch Lavendel Hygiene- Reiniger sehr mild. Na ja zumindest kommt es mir persönlich so vor. 
Der Duft ist ganz angenehm auch wenn Lavendel nicht unbedingt zu meinen Lieblingsdüften gehört. 
Aber als Bad Reiniger total in Ordnung. Auf dem Foto könnt Ihr es ja auch erkennen das es schon fleißig benutzt worden ist :-) 
Es reinigt wirklich gründlich egal ob Wanne oder Fließen. Der Frosch Lavendel Reiniger hinterlässt keine Streifen was mir persönlich auch immer wichtig ist. Das Bad richt frisch und ist nicht reizend für die Nase wie so manch anderes Putzmittel. 

1 Kommentar:

  1. Klingt nach einem wirklich tollen Hygiene-Reiniger... Werde ich mir sicherlich einmal kaufen und ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe