20 Jahre Balea




Balea wird 20 Jahre alt - aus diesem Anlass gibt es ab dem 2. Juli 2015 die Geburtstags Limited Edition in allen dm-Märkten - nur solange der Vorrat reicht.
Die Geburtstagsserie mit dem Aufdruck "20 Jahre Balea" wird exclusiv auf einem Geburtstagstisch zu finden sein.


Vorab durften ausgewählte Insider schon mal einen kleinen Eindruck gewinnen und bekamen ein tolles Überraschungspaket. Ich liebe Überraschungen :-) 
In unserem Ü- Paket befand sich ein süßer Schlüsselanhänger mit den Aufdruck 20 Jahre Balea, Balea Dusche & Creme Pochendes Herz und Balea Bodylotion Große Gefühle


Balea Bodylotion Große Gefühle: Die Bodylotion Große Gefühle versorgt deine Haut intensiv mit Feuchtigkeit und schenkt dir ein frisches, geschmeidiges und fühlbar zartes Hautgefühl. Gleichzeitig unterstreicht der fabelhafte Duft von Zitrone und Vanilleblüten sommerliche Glücksmomente und öffnet die Seele für berauschende Emotionen.
Die zarte Rezeptur mit wertvollem Macadamianussöl verwöhnt deine Haut und spendet Feuchtigkeit. Die leichte Lotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Die Bodylotion Große Gefühle ist vegan.

200 ml: 1,25 €



Balea Dusche & Creme Pochendes Herz: Die Dusche & Creme Pochendes Herz mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel bewahrt die natürliche Wohlfühlbalance deiner Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Angeregt vom frischen Duft von Brombeeren und Veilchen erlebst du pulsierende Sommertage.

Die Dusche & Creme Pochendes Herz ist vegan.

300 ml: 0,55 €


Ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte den die Aufmachung ist doch einfach nur der Hammer. Sieht total Sommerlich aus und macht gute Laune. Einen besonderen Plus Punkt verdienen die Produkte schon allein weil sie alle Vegan sind. Die Duftrichtungen klingen sehr fruchtig. Auch die beiden Produkte die wir bereits testen durften duften einfach nur herrlich. Bei den Dusche & Creme verfliegt der Duft nach dem Duschen allerdings sehr schnell, was ja auch nicht so tragisch ist den wir haben ja noch die tolle Bodylotion. Die Bodylotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. 
Wie findet Ihr die Produkte? Seid auch schon gespannt auf den Rest den Limited Edition? 

Vielen Dank nochmal an DM für das tolle Überraschungspaket :-) 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe