Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara


Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit bei einem Produkttest der Empfehlerin teilzunehmen und konnte daraufhin eine neue Mascara von Max Factor testen. Da ich mich so gut wie jeden tag schminke und vor allem sehr viel Wert auf eine gute Mascara lege, habe ich mich über das schöne Paket sehr gefreut. 



In dieser Mascara sind genau 13.1ml enthalten und  die Preisempfehlung liegt  bei knapp zwölf Euro. Das Design gefällt mir sehr gut, den die Mascara sieht von der Optik her schon  sehr hochwertig aus.Die Mascara gibt es momentan noch nicht zu kaufen, sondern kommt erst im Juli auf den Markt. Also müsstet Ihr euch noch ein klein bisschen gedulden.  


Die Kombination aus Bienenwachs und Glycerin in der Mousse-Formulierung, gepaart mit einer speziellen Bürste – so haben harte und klumpige Wimpern sogar bei mehrfachem Tuschen keine Chance. Selbst kleine, kurze Wimpern, die sonst kaum Mascara abbekommen, werden mit der einzigartigen Bürste vom Ansatz bis in die Spitzen ummantelt und definiert. So entsteht ein voller Wimpernkranz, der dank der samtigen Textur des Produkts nicht überschminkt aussieht.


Die Bürste ist ein Gummibürstchen und anfangs fand ich sie recht groß und hätte nicht gedacht, dass ich damit gut zurecht komme. Die einzelnen Borsten sind dicht beieinander und leicht versetzt angeordnet, sodass man damit wirklich jede Wimper erwischt. 


Ich benutze die Mascara im Moment jeden tag und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.Sie ist Alltag tauglich, man bekommt getrennte, voluminöse Wimpern. Was ist auch noch wirklich toll an dieser Mascara finde ist die tiefe intensive schwarze Farbe. Die Mascara bröckelt nicht, hält wirklich über den ganzen Tag ohne zu verschmieren  lässt sich auch Abends leicht und ohne Probleme entfernen. 

Ich habe einige Mascaras zu hause und diese ist im Moment mein Favorit. Was ist euer Favorit bei den Mascaras? 
Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Produkten von Max Factor? 

* Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe