Degustabox Mai 2015


Gestern ist die Degustabox Mai 2015 bei uns eingetroffen. Natürlich habe wir auch direkt den Inhalt unter die Lupe genommen. 
Bei der Degustabox handelt es sich um eine monatlich erscheinende Überraschungsbox mit diversen Lebensmitteln. Die Box kostet 14,99 inkl. Versand. Der Gesamtwert der Box ist definitiv immer höher als die 14,99 euro. 

Weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite von Degustabox.

Nun möchten wir euch den Inhalt etwas näher vorstellen. Die Box war bunt gemischt und für jeden was dabei. 


Als erstes haben wir die Veggie Crunch: 
Feinster gerösteter Sesam mit erlesenen getrockneten kanadischen Cranberries, knusprig und crunchy. Ein Snack ohne Konservierungsstoffe, ohne chemische Zusätze, ohne Geschmacksverstärker und ohne künstliche Aromastoffe, dafür mit hochwertigen und ausgesuchten Zutaten. 
Die Packung wurde direkt geöffnet und probiert. Ich kannte das Produkt bis gestern nicht und ich bin begeistert. Es schmeckt süß und knusprig. Genau mein Geschmack. Die Veggie Crunch sind in Mundgerechte Stücke geschnitten, somit sind auch mit einem happen im Mund. LECKER!!!
UVP: 2,49



Pick up Wild Berry: 
Die neue Sommeredition der knackigen PICK UP. Der PICK UP überzeugt mit weißer Schokolade und fruchtiger Füllung.
UVP: 1,90 euro

LOOK-O-LOOK – Süße Candy-Pizza:
Im handelsüblichen Pizza Karton versteckt sich eine süße Candy Pizza. 
Es ist eine süße und witzige Idee und meine Kinder haben direkt mal vernascht :-)
UVP: 2,49 euro



EM-EUKAL Grüntee-Ingwer-Zitronengras:
Tee trifft auf Bonbons. Hier wird das herbe Aroma des grünen Tees mit der Frische von Zitronengras verbunden. Eine tolle Idee. Somit hat jeder seinen Teegenuss immer griffbereit.
UVP: 2,35 euro


Rondjes & Eckjes:
Gut drunter für gut drauf. Rondjes und Eckjes sind die beste Basis für Wurst, Käse, Feinkost oder alles andere, worauf man hunger hat. Ich muss sagen ich bin positiv Überrascht, wir haben es heute mal gewagt und welche belegt :-) Wirklich super Lecker. Kann ich nur empfehlen. 
UVP: 1,39 euro


Unser Rapsöl von "Die Landwirte":
Es wird in der eigenen Ölmühle in Anklam gepresst.Dabei kommt nur selbst angebautes Raps in die verarbeitung. Das Öl eignet sich perfekt zum Backen, Braten und Salate.
UVP: 2,49 euro


Vilsa Spritzer: 
Die Moderne erfrischung mit einem Hauch Fruchtgeschmack und Kohlensäure. 
In unserer Box waren die Geschmacksrichtungen Kirsche und Himbeere enthalten. 
Ich trinke gerne Wasser mit etwas Geschmack und habe mich dadurch natürlich sehr drüber gefreut.
UVP. 0,79 euro


Krüger Tea Latte:
In der Box befanden sich alle drei Sorten von Krüger Tea Latte. Was ich etwas zu viel fand. Dafür wäre ein anderes Produkt noch schöner gewesen. 
Im großen und ganzen schmecken sie zwar aber für mich persönlich sind sie etwas zu süß. Aber das ist ja dann Geschmacksache. Der Rest der Familie meinte das es genau richtig gesüßt war. 
UVP: 2,59 euro


Veltins Radler:
Das Radler von Verltins gibt es mit Alkohol und wie Ihr auf dem Foto sehen könnt auch Alkoholfrei. 
Es befanden sich diesmal beide Sorten in der Box. 
Ich bin nicht unbedingt ein Bier trinker, aber ein Radler ist in den warmen Sommer tagen bestimmt nicht ganz so schlimm. 
UVP: 0,99 euro


Im großen und ganzen finde ich die Zusammen Stellung der Box ganz gut. Es waren wieder gute Produkte dabei die wir noch nicht kannten, waren aber auch welche dabei die ich auch nicht unbedingt brauche. So wie z.b das Bier, dafür wäre mir ein anderes Produkt lieber gewesen und auch das die ganze Reihe von Krüger Tea Latte dabei war , war etwas zu viel. Aber dafür ist es ja auch eine Ü- Box. 
Der Gesamtwert des Inhalts der Degustabox Mai beträgt im Übrigen EUR 25,83. 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe