Bahlsen Sweetlife - Reporter

Bahlsen ist wahrscheinlich jedem von euch ein Begriff !? Vor einiger Zeit wurden bei Bahlsen auf Facebook Produkttester gesucht. Natürlich habe ich mich daraufhin beworben und siehe da wir sind als Bahlsen Sweetlife - Reporter ausgewählt worden. 




Im Paket enthalten waren:

2 x Super saftiger Bahlsen XL-Brownie
2 x Bahlsen Mini Cookies Chocolate Chips
2 x Bahlsen Mini Cookies Double Chocolate



Mini Cookies Chocolate Chips 


Vollmilch, Edelherb und Weiß: Die hellen Mini Cookies Chocolate Chips überzeugen mit der vollen Ladung Schokolade und sind perfekt zum Naschen zwischendurch.


Die Verpackung ist sehr ansprechend und fällt direkt ins Auge. Die Cookies sind knusprig und lecker. Allerdings sind die Cookies sehr Kalorien reich. 100g der Cookies enthalten 490kcal und eine Packung der leckeren Bahlsen Mini Cookies Chocolate Chips enthält 125g. 


Der perfekte Keks zu Kaffee oder Tee. Mit den Bahlsen Chocolate Chips Cookies versüßen Sie sie jedes Heißgetränk. Denn die das knusprige Gebäck mit den üppigen Schokoladenstückchen ist immer ein Genuss und ideal für die Bewirtung Ihrer Gäste.
Der für Bahlsen Chocolate Chips Cookies verwendete Kakao ist übrigens zu 100 % UTZ Certified. Seine Herkunft kann vom Fabrikator bis zu den Anbaufeldern zurückverfolgt werden. 


Mini Cookies Double Chocolate


Auch die Cookies kommen in einer schönen Verpackung, was für mich z.B beim Einkaufen auch eine wichtige Rolle spielt.
23% Edelherbe Schokolade, 10% weiße Schokolade
Sie haben genau die richtige Größe um die Kekse mitzunehmen z.B wenn man mit den Kindern unterwegs ist. Mit einem happen sind sie weg und es gibt keine krümmel :-) Was für mich auch nicht ganz so unwichtig ist. Den ich habe kleine Kinder und bekomme oft die Krise wenn die zwei Kekse essen. :-) 


Bahlsen XL Brownie 



"super-saftig mit extra viel Schokolade" 
Die Verpackung ist sehr praktisch und der XL Brownie lässt sich ganz einfach in Stücke schneiden uns aus der Form nehmen. Nach dem schneiden war ich etwas skeptisch ob ich ihn auch heile aus der Verpackung bekomme, den er ist sehr weich, aber die Sorge war umsonst, es verlief alles nach Plan :-) 
Der Brownie schmeck sehr schokoladig und saftig. Am Anfang fand ich ihn ziemlich süß, für mich sogar schon etwas zu süß, aber mit einer schönen Tasse Kaffee ließ sich das Problem natürlich auch lösen. 



Es war ein sehr kalorienreicher Test aber dafür hat es wirklich sehr gut geschmeckt. 
Aber das ist doch meistens so, alles was schmeckt hat meistens viele Kalorien. 
Habt Ihr schon die neuen von Bahlen probiert? Wie haben sie euch geschmeckt ?
Vielen Dank nochmal an Bahlsen für den leckeren Produkttest. 

2 Kommentare:

  1. Die neuen von Bahlsen sind himmlisch obwohl ich gestehe das die kleinen Cokies ganz schön krümelig sind
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja wenn man abbeißt schon, das stimmt, deswegen ab in den Mund damit ohne abzubeißen :D

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe