TONI&GUY

Ich habe vor ein paar Tagen einen ganz tollen Gewinn von Rossmann FB erhalten.
Den ich euch nicht vorenthalten möchte. 



In dem Paket enthalten waren Produkte von Toni&Guy 
Und zwar ein Shampoo for Damaged Hair , Conditioner for Damaged Hair & Sea Salt Texturising Spray . Und das alles war in einer Beauty Bag  von Matthew Williamson.
Die Mode des Designers Matthew Williamson ist bekannt für einzigartige Prints. Für seine letzte Kollektion hat er, inspiriert vom Jet Set der Siebziger Jahre, ein Muster mit kräftigen Farben, delikaten Linien und verspielten grafischen Sternen entworfen, das sich nun auf der Beauty- Bag wiederfindet. 




Nun möchte ich euch auch  natürlich den Inhalt der Beauty Bag  näher vorstellen


Shampoo for Damaged Hair

Das Shampoo ist für strapaziertes Haar geeignet und soll reinigend, feuchtigkeitsspendend und reparierend sein.
Es schützt geschädigtes Haar vor Haarbruch und Spliss.
.
Das Shampoo riecht meiner Meinung nach ziemlich gut, ein typischer Frisörgeruch, 
Es ist etwas dickflüßig aber trotzdem ergiebig und schäumt schön leicht auf.
Das Haar fühlt sich nach dem Waschen sauber an.
Sobald es dann trocken ist, sieht man einen schönen Glanz und das Haar fühlt sich samtig, kräftig und dennoch leicht an. 
 (50ml = 3,99€, 250ml = 9,99€)

Conditioner for Damaged Hair
Zunächst einmal muss ich sagen, dass sich alle Verpackungen ganz toll anfühlen.Sie sind irgendwie matt, aber dennoch weich. Die Haare fühlen sich nach dem waschen und Fönen sehr weich und angenehm an. Der Duft ist toll nicht zu intensiv wie man es von manchen Sorten kennt. Leider was etwas schwieriger war, ist die Spülung aus der Flasche zu bekommen. Aber mit etwas schütteln ließ sich das Problem dann auch beheben :-) 


Sea Salt Texturising Spray 

"Dieser Stayle wirkt immer lässig. Als hätten Sie einfach ein Casual- Outfit übergestreift und Ihr Haar nur kurz aufgeschüttelt. Sie strahlen Leichtigkeit, Entspanntheit und Ruhe aus. gelassen ehen Sie durch den Tag. Ihr Haar sieht aus wie von der Sonne und Wind geküssst- leicht beschwingt." 

So lautet die Beschreibung des Produkts, womit auch geworben wird. Das habe ich natürlich auch gleich ausprobiert . Aber leider sah das bei mir so  aus als ob ich gerade erst aufgestanden war und den Weg ins Bad noch nicht gefunden hatte. Ich denke aber auch das es daran lag das meine Haare im Moment ziemlich kurz sind und es deswegen so extrem aussah.  Na ja aber wir wollen ja nicht vorschnell Urteilen und geben dem ganzen nochmal die Chance uns zu überzeugen. 

Und zwar musste meine älteste Tochter herhalten, Sie hat lange schöne blonde Haare. Sie war natürlich auch direkt bereit mitzumachen. Gesagt getan : Kopf über das Produkt eingesprüht und geknetet. Und was soll ich sagen : es sah wirklich toll aus , die Haare fielen gut, sie waren leicht gewellt und der Duft ist wirklich toll. 

Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht ? 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe