Teste bei brandnooz den Anis-Likör 12 GOLD

Mögt ihr auch schöne gemütliche Mädels abende? Dann bewerbt euch und holt euch bei Brandnooz den Anis- Likör 12 zum testen. 

Harmonisch mild rundet 12 GOLD den Tag ab – ob gesellig mit Freundinnen bei den letzten goldenen Sonnenstrahlen des Tages am Strand, an lauen Sommerabenden draußen auf der Terrasse und auf dem Balkon oder beim spontanen Treffen im Stadtpark: Mit 12 GOLD genießt man gelassen die Abendstimmung und lässt den Tag perfekt ausklingen.


Anis-Likör 12 GOLD - brandnooz

Das bietet Dir 12 Gold - Durch seine harmonische Milde setzt 12 GOLD geschmacklich neue Maßstäbe – perfekt für Alle, die das Leben in vollen Zügen genießen!
Die besondere Note von 12 GOLD wird durch sorgfältig ausgesuchte Samen, Kräuter und Gewürze, wie Anis, Stern-Anis, Fenchel, Koriander, Muskat, Kardamom, Zimt und Mastix unterstrichen.

Anis-Likör 12 GOLD


Vielseitige Verwendung- 12 GOLD schmeckt
sowohl vor als auch nach dem Essen, ist aber genauso ein idealer Begleiter zu kleinen Häppchen und Fingerfood. Pur auf Eis oder als Longdrink mit Bitter Lemon – der milde Anislikör lässt sich vielseitig variieren.
Ihr liebt Griechenland genauso sehr wie ich, und möchtet einen Hauch davon bei euch zu Hause haben, dann bewerbt euch hier auf brandnooz.de.

1 Kommentar:

  1. danke für dein liebes Kommentar, hab mich sehr gefreut. freut mich, wenn du öfters vorbeischaust

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe