WOODS of WINDSOR " Blauen Orchidee & Seerose"

Hallo, Ihr lieben

Heute möchte ich euch einen ganz tollen Duft vorstellen und zwar den Blaue Orchidee & Seerose .

Die Möglichkeit dazu den Duft zu testen bekam ich von QVC, wofür man sich vor einiger Zeit bewerben konnte. 
Ich habe mich riesig gefreut, wo ich das Paket geöffnet habe, den es kam ohne vorherige Ankündigung :-) Und Überraschungen sind immer Klasse .


WOODS OF WINDSOR wurde schon 1770 gegrün­det und kann auf eine lange und erfolg­rei­che Geschichte zurück­bli­cken. Unter ande­rem belie­fer­ten sie das eng­li­sche Königshaus.




Das Design ist schlicht gehalten sieht dennoch sehr edel aus. Der leicht bläu­li­che Inhalt kommt dadurch gut zur Gel­tung. Der Zer­stäu­ber ist, wie der Ver­schluss in sil­ber gehalten. 

 Für mich riecht dieser Duft, trotz der blumigen Anmutung, frisch und frühlingshaft.  Ich habe ihn in den letzten Tagen öfter getragen und war jedes Mal zufrieden. Der Duft liegt mir sowohl angenehm in der Nase als auch in der Luft und verursacht keine Kopfschmerzen.  Was ich bei manchen Parfums habe. 
Der Duft passt zu jeder Altersklasse ob jetzt für die Mama oder auch für die Tochter. 

Dieser leichte, reine, frische, moderne Duft vereint Kopfnoten exotischer Mangos und saftiger Früchte mit einer blumigen und sinnlichen Herznote aus einer Kombination von Seerose, einem erfrischenden Wasser-Akkord, klassischer Glockenblume und Vanille-Orchidee. 
Ich kann euch den Duft wirklich empfehlen, bei mir gehört er jetzt zu meinen Lieblingsdüften :-) 

Das Woods of Windsor “Blaue Orchidee & Seerose” Eau de Toilette gibt es demnächst bei QVC. Eine Flasche enthält 100 ml und kostet 24,75 €.



0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe