Nivea Volumen Sensation Pflegespülung

Vor ein paar tagen hab ich euch ja schon das nivea-volume-sensation-pflegeshampoo vorgestellt und heute folgt ein kleiner Bericht über die dazu gehörige Pflegespülung.



 
 
Ich denke mal so  gut wie jeder benutzt heut zutage eine Spülung für die Haare als zusätzliche Pflege für die Haare.
Ich benutze eine Spülung bei jedem Haare waschen, genauso wie bei meiner ältesten Tochter. Sie hat sehr viele Haare und extrem dick. Und dazu braucht sie ja auch noch lange Haare.
Da wäre Haare waschen ohne Spülung undenkbar.
 
Wir haben unsere Haare nun die letzten tage immer mit dem Nivea Volumen Sensation Shampoo und der Nivea Volumen Sensation Spülung gewaschen und sind wirklich zufrieden mit dem Ergebniss.
 
Eine Volumen Spülung ist für feines und plattes Haar ideal und somit passend für meine Haare.
Die Masse ist wie auch bei den meisten Spülungen etwas dicker, etwas zu dickflüssig meiner Meinung nach.
Sie ist zwar schön Cremig und hat einen sehr schönen angenehmen Duft, aber ich habe etwas mehr gebraucht als üblich. Trotzdem hat es seine Wirkung nicht verfehlt.
Die Haare fühlen sich Voluminöser an und sehen auch so aus. Der Duft hält leider nicht so lange oder vielleicht kommt es auch nur mir so vor. Den meine Tochter meint sie findet das es auch am nächsten Tag noch super duftet.
Im großen und ganzen bin doch zufrieden, weiß aber nicht ob ich es mir extra auf die Einkaufliste schreiben würde.  Wie waren eure Erfahrungen???
 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe