Olaz Regenerist

Durch eine nette Bloggerin Kathrin hatte ich die möglichkei das Olaz Regenerist   mitzutesten.
Sie hatte mit Netterweise 2 Proben zugesendet die ich die letzten tage regelmäßig angewendet habe.
Erstmal Vielen Dank dafür :-)


 
Das Olaz Regenerist soll die Hautstruktur deutlich verbessern und die Haut fester und straffer werden lassen. Feine Linien und Fältchen werden geglättet.
Ein Sofort- Effekt ist die reduzierung des Faltenerscheinungsbildes schon kurze Zeit nach dem auftragen.
Nach längerer Anwendung wird das Faltenerscheinugsbild gemildert und das Hautbild gestrafft.
 
Die Versprechen klingen ja schon mal wirklich gut und wer möchte nicht die ersten Fältchen etwas mildern.
 
Wie schon erwähnt habe ich es die letzten tage täglich angewendet. Und es ist wirklich eine tolle Creme , sie lässt sich leicht auftragen und verteilen. Die Konsistenz ist genau passend Sie ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Das Olaz Regenerist zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an.  Ich habe es meistens unter dem Make up angewendet, was auch kein Problem war. Es ist nicht verklumpt oder sah ölig aus. Wie bei manchen anderen Cremes. Der Geruch ist sehr angenehm und riecht sehr frisch.
Ich finde die Creme ist sehr ergiebig, ein klein bisschen hat völlig ausgereicht.
Ob meine Fätchen jetzt wirklich weniger geworden  sind kann ich gar nicht genau sagen. Ich finde dafür müsste man die Creme über einen längeren Zeitraum anwenden. 
Aber wohltuhend ist sie .
 
 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe