Werde Regiondo Freizeittester



Ich bin gerade auf eine tolle Blogger Aktion von Regiondo Blog aufmerksam geworden. Es ist eine etwas andere Blogger Aktion, wo ich natürlich auch mitmachen möchte.


Bei Regiondo gibt es für ganz Deutschland viele Freizeit- und Ausflugtipps für die man den Eintritt gleich buchen kann- zu vergünstigten Preisen.
Die Tipps kann man sich nach Städten geordnet anzeigen lassen oder nach Kategorien, wie z.B. Sport& Aktivitäten oder Kunst & Kultur.


Und so geht`s:


1. Wähle auf  www.regiondo.de das Angebot aus, das du gerne testen willst.


2. Verfasse einen Blogeintrag in DEINEM Blog, indem du dein gewünschtes Testangebot nennst und darauf verlinkst. Erzähle uns kurz warum du genau dieses Angebot testen möchtest.


Füge zusätzlich unbedingt folgenden Link mit ein: http://www.regiondo.de

3. Poste den Link zu deinem Blogbeitrag hier bei uns im Regiondo Blog


4. Erhalte von uns deinen 30 Euro Gutschein und teste dein Wunschangebot


5. Bewerte das von dir getestete Angebot anschließend direkt auf regiondo.de


Ich habe mir folgendes Angebot ausgesucht: Safaripark-Stukenbrock

Die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen bzw. uns. 
Wir lieben den Safaripark und es ist dieses natürlich wieder Pflicht, es ist schon fast zur Tradition geworden, das wir jedes Jahr zum Muttertag in den Safaripark-Stukenbrock gehen.




Tierpark oder Erlebniswelt hier wird einem die Entscheidung abgenommen. Im Safariepark Stukenbrock können Sie beides erleben.
Hier leben die Tiere in noch fast freier Wildbahn, so nah kommt man den Tieren nirgendwo. 
Sie fahren mit dem eigenen Auto oder im Safaribus durch das Reich der weißen Löwen, den Tiger- Dschungel und über die weitläufige Steppe. 


Bis zur der Blogger aktion kannte ich http://www.regiondo.de noch gar nicht, aber ich finde es total genial. Und werde die Dienste von Regiondo auch weiterhin in Anspruch nehmen.

1 Kommentar:

  1. Da kann man echt coole Sachen drüber buchen. Wir haben neulich an einem Krimi-Dinner teilgenommen.

    Liebe Grüße vom Mamamulle-Blog =)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe