Shirt Friends

Shirtfriends

Bei Shirtfriends.com kann man sich individuelle T-Shirts, Shirts und auch Taschen nach eigenen Wünschen gestalten. Wem das noch nicht genug ist findet natürlich auch noch sehr viel Produkte mehr zum selbst gestalten. So wie Taschen, Krawatten, Baby Shirts, u.s.w
Zudem stehen euch ganz viele Motive zur Verfügung, falls euch eure Kreativität für eine eigene Vorlage im Stich lässt. 


Bezahlen könnt ihr bei Shirtfriends per Sofortüberweisung, PayPal oder auch mit Kreditkarte.
Der Versand dauert in der Regel 1-2 Werktage. Und erfolgt mit DHL, UPS und der Deutschen Post.
Bei Shirtfriends ist es auch möglich  einen Wunschtermin für die Lieferung anzugeben, was sehr praktisch ist, wenn jemand selten zu Hause ist.
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands nur 2,90 euro.

Wir haben bei Shirtfriends für ein Pinkes Shirt in der Größe S entschieden.
(auf dem Foto sieht es mehr nach Lila ist aber Pink :D )





Das Gestalten des Shirts ging sehr leicht und wir haben uns für eine Vorlage von Shirtfriends entschieden. Und wie Ihr sehen könnt ist es kleiner Teufel geworden.
Die Vorlage könnt Ihr anpassen so wie es euch gefällt und auch umplatzieren des Motivs ist kein Problem. 
Nach dem die Bestellung abgeschickt wurde, ging es sehr zügig bis das Shirt mit in der Post war.
Geliefert wurde es mit der Deutschen Post.

Das T-Shirt besteht aus 100 % Biobaumwolle und ist bei 30 Grad waschbar.
Das Material fühlt angenehm weich an und somit macht es auch Spaß es zu tragen.
Meine Tochter hat es jetzt schon so oft angehabt und somit wurde es auch schon öfter gewaschen.
Die ersten 2 Waschgänge hat es gut überstanden, nach dem dritten ist die Farbe schon blasser geworden, aber das ist bei Pink auch nichts ungewöhnliches. Der Aufdruck ist aber heile geblieben. Keine Risse oder Abblätterungen zu sehen.  
Ich bin mit der Qualität super zufrieden und kann euch Shirtfriends wärmstens empfehlen. 
Jeder der auf aussergewöhnliche Motive oder Personalisierte Shirts steht ist bei Shirtfriends genau richtig.   

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe