DR. Karg

Ich bekam gestern ein tolles Testpacket von Dr-Karg .


Die Dr. Klau Karg KG steht für exquisiten brotgenuss. Knuspriges Knäckebrot wird am Firmensitz im fränkischen Schwabach bei Nürnberg hergestellt. Die Wurzeln des mittelständische Familienunternehmens gehen zurück bis 1950, als der Bäckermeister Hans Karg mit seiner Ehefrau in Wolkersdorf eine Bäckerei eröffnete. Heute umfasst das Filialnetz im Großraum Schwabach und südlichen Nürnberg mehr als 10 Fachgeschäfte, teilweise mit Cafe. Der derzeitige Inhaber, Dr. Klaus Karg (Enkel) hat nicht nur das Filialnetz ausgebaut, sondern auch ab 1999 ein zweites Standbein durch Diversifikation geschaffen: hochwertiges Feinschmecker- Knäckebrot!


Für den Test bekam ich 2 Sorten von dem leckeren Knäckebrot.
Einmal den Saaten Snack mit feimen Sesam und würziger Leinsaat.
Und als zweites den Tomaten Snack mit echten Tomaten und Mozzarella. 
Die grösse ist optimal und mit einem leckeren Dip finde ich die besonders lecker. Es lohnt sich sehr die Produkte mal auszuprobieren. Das ist eine super  Alternative zum ganzen Knabberzeug. Und schmeckt auch noch sehr lecker.



0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe